In einer gut besuchten Jahreshauptversammlung wurde zunächst der Vorstand neu aufgestellt. Sowohl der bisherige Vereinsvorsitzende (Mathias Baumhoff) als auch der bisherige Jugendwart (Oliver Schreiber) hatten bei ihrer letzten Wahl bereits angekündigt, nur noch für eine letzte Amtszeit zu kandidieren. In der mit Spannung erwarteten Wahl wurde Georg Horstmann zum neuen Vorsitzenden des Vereins gewählt. Auf Georgs bisherigen Posten als Schriftführer wurde Sebastian Weiskirch neu in den Vorstand gewählt. Ebenfalls neu im Vorstand: Wenhua Wu. Sie übernimmt das Amt der Jugendwartin.

Für den neuen Vorsitzen galt es im Anschluss an die Wahl gleich mehrere Ehrungen vorzunehmen. Das erste Highlight: Christian Döbbeler (rechts im Bild) wurde für 40 Jahre Vereinsmitgledschaft ausgezeichnet.
Neben den Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im Verein verlieh Georg Horstmann in diesem Jahr auch sechs Spielernadeln des WTTV für langjährig aktive Spieler:

Bronzene Spielernadel (mind. 30 Jahre)

• Marc Höfer
  • Mario Jung
  • Björn Kopiske
  • Carsten Thielbeer

Silberne Spielernadel (mind. 40 Jahre)

• Bernd Petermann
  • Stefan Tillmann

Da leider nicht alle Empfänger zugegen waren werden übrigen die Nadeln im Nachgang der Versammlung überreicht.